top of page
babybauch_fotografin.jpg
bild-10.jpg

Fotos, die zu euch passen

Nach eurer Anfrage telefoniere ich ganz gerne ein paar Minuten mit euch, damit wir uns besser kennen lernen können. 

 

Wir sprechen über eure Vorstellung für das Shooting, welche Farben euch gut gefallen, und ob ihr gerne in meinem Studio oder im Freien fotografiert werden möchtet. Darauf aufbauend besprechen wir eure Outfits. 

 

Ich stehe euch gerne bei sämtlichen Fragen zur Seite. 

Ihr lasst euch schließlich nicht jeden Tag professionell fotografieren. Da soll einfach alles zusammenpassen und vor allem zu euch passen.

 

Mit diesen Infos, kann ich mich ideal auf euer Shooting vorbereiten und individuelle Bilder, ganz nach euren Wünschen, zaubern!

EIN BILD

macht den Moment unendlich...

fühl dich wohl
in deinem Körper

Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Wie viel Haut ihr zeigen möchtet entscheidet ihr. 

Wichtig ist mir dabei, dass wir vor und vor allem während des Shootings viel miteinander kommunizieren.

 

Ich habe ein paar Kleidungsstücke bei mir im Studio, die ihr natürlich gerne ausborgen könnt. Ich habe die Kleider extra so ausgewählt, dass sie beinahe jeder Figur passen und offen oder geschlossen getragen werden können. 

 

So Seid ihr flexibel und könnt zu jeder Zeit spontan entscheiden, wie viel Haut ihr zeigen möchtet.

babybauch_fotos_hartberg_kleineschaetzefotografie_2.jpg

SCHICK MIR EINE ANFRAGE
ich freue mich auf dich

Vielen Dank für deine Anfrage!

neugeborenenfotos_babyfotografin_hartberg_kontakt..jpg
bottom of page