top of page
neugeborene_babyfotografin.jpg
babyfotos_hartberg_kleineschaetzefotografie.jpg

Fotos, die zu euch passen

Nach eurer Anfrage telefoniere ich ganz gerne ein paar Minuten mit euch, damit wir uns besser kennen lernen können. 

Wir sprechen über eure Vorstellung für das Shooting und welche Farben euch für euer Baby gut gefallen. Darauf aufbauend besprechen wir auch eure Outfits.

 

Ich stehe euch gerne bei sämtlichen Fragen zur Seite. 

Ihr lasst euch schließlich nicht jeden Tag professionell fotografieren. Da soll einfach alles zusammenpassen und vor allem zu euch passen.

Mit diesen Infos, kann ich mich ideal auf euer Shooting vorbereiten und individuelle Bilder, ganz nach euren Wünschen, zaubern!

EIN BILD

macht den Moment unendlich...

Euer Baby gibt das
Tempo vor

Das Wichtigste ist, dass ihr und euer Baby euch wohl fühlt. Wir haben genügend Zeit für Trink- und Kuschelpausen. Sollte euer Baby Hunger bekommen,

könnt ihr es jederzeit stillen oder ihm ein Flaschi geben.

Denn wer ist schon gerne hungrig?
 

An euch Eltern: nutzt das Shooting als„Entspannungszeit“. Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich und schließt, wenn ihr möchtet, auch kurz die Augen. Durch meine Erfahrung weiß ich, wie ich euer Baby so positioniere, dass es sich rundum wohl fühlt.

babyfotos_neugeborenenfotografin_hartberg_kleineschaetzefotografei.jpg

SCHICK MIR EINE ANFRAGE
ich freue mich auf dich

Danke für deine Anfrage!

neugeborenenfotos_babyfotografin_hartberg_kontakt.jpg
bottom of page